Support Culture - eine Initiative der Migros
Perfect Weeding ist Geschichte
Es sollte der schönste Tag im Leben von Vicky und Alex werden. Alles ist vorbereitet für die Traumhochzeit des Jahres. Wäre da nicht der Polterabend. Alex lässt es mit seinem Trauzeugen Tomy und weiteren Freunden am Abend vor der Hochzeit so richtig krachen. Am nächsten Morgen erwacht der Bräutigam mit einem Brummschädel. Doch es zeigt sich schnell, dass der Kater Alex' kleinstes Problem ist...

Besser geht Volkstheater nicht
Der Theaterverein Worben hat das Volkstheaterfestival für seine Vorpremiere auserkoren. Das Stück hat in ganz Europa und Amerika Gelächter hervorgerufen und macht dies auch in Meiringen mit der seltenen Kombination einer frechen Komödie und einer berührenden Liebesgeschichte.
Sehen wir uns wieder?
Wir sind am Volkstheaterfestival 2022 in Meiringen dabei und ja, wir sind wirklich mächtig stolz darauf.

Absage Spielsaison 2021 | 2022
Nunja, es kommt, wie es kommt - gemeinsam mit unserem Ensable mussten wir uns dazu entscheiden, die Spielsaison 2021 | 2022 abzusagen.
Das die Eindrücke nicht vergessen gehen, haben wir eine kleine Bildergalerie erstellt für Sie. Schauen Sie rein und lassen Sie sich inspirieren von unserem 20-jährigen Jubiläum "Hopple... Frau Marquart". Für die, die es schon gehen haben, Ihnen werden sich sicher die Gesichtsmuskeln ein wenig verzeihen.

Am Freitag mussten wir unsere Türen in der Kufa Lyss schliessen - viel zu früh - aber es ist wie es ist. Danke an Alle für wundervolle 3 Aufführungen.
Gerne informieren wir Sie darüber das aktuelle sämtliche Veranstaltungen des Theaterverein Worben stattfinden. Wir sind im engen Kontakt mit den Behörden und werden Sie auf dem Laufenden halten was die Sachlage angeht im Bezug auf das Coronavirus.

Kaum zu glauben aber wahr – in der Spielsaison 2020 feiern wir das 20-jährige Jubiläum. Leidenschaftlich engagieren sich der Theaterverein Worben seit dem Jahr 2000 für die Pflege und Förderung des schweizerischen Theaters.
Wir können es selber nicht glauben, aber es ist wieder soweit - die offiziellen Proben haben wieder begonnen. Das diesjährige Stück des Theaterverein Worben heisst "Hoppla... Frau Marquart". Schon bald können Sie Ihr Ticket sichern. Ab dem 15. Dezember startet der Ticketverkauf - wir freuen uns sehr Sie zu unserem 20-jährigen Jubiläum begrüssen zu dürfen.