Absage Spielsaison 2021 | 2022

Theaterverein Worben - der Ort, an dem unvergessliche Momente geschaffen werden. In unserer kleinen Welt rückt man gerne näher zusammen. Man sieht sich, man grüsst sich, man kennt sich. Denn hier bei uns im Theaterverein Worben trifft aufrichtige Laien Schauspielkunst auf Charme. Was haben wir gemeinsam gelacht, geübt und auch diskutiert - gemeinsam haben wir die Herausforderung angenommen und wollten Dir im kommenden Jahr eine wirklich eindrückliche Aufführung präsentieren. Nunja, es kommt, wie es kommt - gemeinsam mit unserem Ensemble mussten wir uns dazu entscheiden, die Spielsaison 2021 | 2022 abzusagen.

Lassen Sie uns gemeinsam nochmals auf die eindrücklichsten Momente schauen, welche wir als Verein bei unseren Proben hatten. Glauben Sie uns, wir lassen uns nicht unter kriegen und werden so bald wie möglich mit der gewohnten Leidenschaft und dem Tatendrang auf der Bühne stehen.

Unser Fotoalbum