Theaterverein Worben

Ein Ziel, eine Leidenschaft - Dein Lächeln

Gegründet wurde der Theaterverein Worben im Jahr 2000. Wir sind 10 theaterbegeisterte Personen aus Worben und Umgebung. Der Verein bezweckt die Pflege und Förderung des schweizerischen Theaters durch Aufführungen entsprechend guter Bühnenstücke für Vorstellungen in und um Worben und an Wohltätigkeitsanlässen.

Mitglied bei uns kann jedermann werden der Freude und Interesse am Volkstheater hat. Vorkenntnisse sind keine nötig.
Unser Verein verbessert sein Können durch alljährliche Theaterkurse.

Wir suchen laufend neue Mitglieder für unseren Verein. Wenn Ihr Interesse habt bei uns mitzumachen, meldet Euch doch bei unserem Vorstand.

Florian Dössegger Theaterverein Worben

Frank Unterbörsch

Präsident & Schauspieler

Daniela Marbot Theaterverein Worben

Daniela Marbot

Vize-Präsidentin & Schauspielerin

.


Beda Krauer Theaterverein Worben

Beda Krauer

Kassier & Technik & Schauspieler

Fabio Truffer Theaterverein Worben

Conny Wittwer

Schauspielerin

Fabio Truffer Theaterverein Worben

Claudio Hurni

Schauspieler


Sabrina Grossenbacher Theaterverein Worben

Sabrina Grossenbacher

Schauspielerin

Sabrina Grossenbacher Theaterverein Worben

Rebecca Gerber

Schauspielerin

Sandra Löffel Theaterverein Worben

Sandra Löffel

Schauspielerin

Sandra Löffel Theaterverein Worben

Alex Heimann

Schauspieler

Theaterverein Worben Sabine Wittmer

Sabine Wittmer

Schauspielerin

Theaterverein Worben Sabine Wittmer

Elia Guggisberg

Schauspieler