Sehen wir uns wieder?

Hallo. Da sind wir wieder. Real-Life, hautnah und definitiv ohne Absage.

Wie sehr haben wir in der letzten Zeit Sie als Zuschauer/Zuschauerin vor unserer Bühne vermisst. Wir haben die Hoffnung nie aufgegeben und dabei neu gedacht und ja, wir haben es geschafft. Wir, Theaterverein Worben, sind am Volkstheater Festival in Meiringen dabei und können es kaum erwarten, auch Sie dort begrüssen zu dürfen. Ist Ihnen die Reise zu weit, oder haben Sie an den Daten schon was vor, gar kein Problem - das Stück spielen wir auch in der kommenden Spielsaison in der Kufa Lyss (Spieldaten folgen).

Was Mutigsein für uns bedeutet, warum wir finden, es ist wichtiger denn je hinzustehen und seiner eigenen inneren Stimme zu folgen, können Sie nachfolgenden herausfinden:

Wir sind am Volkstheaterfestival 2022 in Meiringen dabei und ja, wir sind wirklich mächtig stolz darauf.