Probestart

Letzte Woche war es endlich soweit, die offiziellen Proben zu unserem neuen Stück "Hoppla... Frau Marquart" haben begonnen. Gut, um ehrlich zu sein, haben wir schon etwas früher angefangen. Auch dieses Jahr hatten wir wieder unsere Leseproben, in welchen wir uns als Verein trafen und das Stück durchgingen. Die Drehbücher sind zwar auf "Bärndütsch" geschrieben, jedoch ändern wir jedes Jahr einige Passagen, um das Stück attraktiver zu gestalten und auf Ihre, sowie unsere Bedürfnisse einzugehen. Unser Ziel ist es, Sie jedes Jahr mit etwas Neuem beglücken zu dürfen und wir versprechen Ihnen, dass Sie dieses Jahr einige Änderungen erwarten werden. Mögen Sie Musik? Ja? Dann werden Sie an den Vorstellungen, zu unserem 20-jährigen Jubiläum, genau richtig sein - mehr möchten wir noch nicht verraten.

Übrigens können Sie schon bald Ihre Tickets online auf unserer Webseite reservieren - der offizielle Ticketstart beginnt am 15. Dezember 2019. Wir, vom Theaterverein Worben, können es kaum erwarten, Sie in der Kufa Lyss begrüssen zu dürfen.