Es ist nicht das Ende

Schweren Herzens muss ich Sie, im Namen des Vorstandes und des ganzen Theaterverein Worben, darüber in Kenntnis setzen, dass wir die Produktion im März 2021 absagen müssen. Die aktuelle Lage zwingt uns dazu, die Produktion «Hoppla Frau Marquart» nicht nur auf Eis zu legen, sondern ganz abzusagen. Letztendlich können wir das Risiko von erneuten wirtschaftlichen Einbussen nicht mehr tragen. Die momentane Situation lässt uns leider keine andere Wahl. Die Zeiten sind geprägt von einschneidenden Entscheidungen, die unseren Alltag sehr prägen. Wir werden im Jahr 2021 komplett auf eine Produktion verzichten. Die Pandemie fordert rationale Entscheidungen, dies ist nun ein solcher Entscheid. Selbstverständlich erhalten Sie ihren vollen Eintrittspreis zurück.

Wir werden auf unserer Website ein Formular aufschalten, mit dem Sie ihren bereits bezahlten Betrag zurückfordern können. Bereits ausgestellte Gutscheine verlieren ebenfalls ihre Gültigkeit. Bitte reichen Sie ebenfalls ein Rückerstattungsformular ein und weisen Sie explizit auf den Gutschein hin. Rabatte, die aufgrund eines Sponsorenbeitrages zustande kamen, können nicht rückerstattet werden, wir danken für Ihr Verständnis. Möchten Sie unseren Verein mit einem finanziellen Beitrag unterstützen, finden Sie alle Angaben dazu ebenfalls auf dem entsprechenden Rückerstattungsformular.

Rückerstattung anfordern

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beitrag spenden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.