Unsere Bühne steht

Es geht voran, unsere Bühne ist schon (fast) fertig für unsere kommende Produktion "Hoppla... Frau Marquart". Alle Mitglieder des Theaterverein Worben haben an einem Sonntag alles gegeben: Gemeinsam haben wir gemalt, gesägt, gesungen, diskutiert und natürlich auch sehr viel gelacht. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie der Verein miteinander funktioniert - was der eine nicht kann, kann der andere umso besser. Wir sind wirklich sehr gespannt, wie Euch die diesjährige Kulisse gefällt. Für alle, die schon Neugierig sind - hier einen kleinen Tipp: Die Produktion zum 20-jährigen Jubiläum des Theaterverein Worben spielt in den 70er. Ein grosses Dankeschön geht an Daniel Marbot, wir durften seine ganze Schreinerei "Individuelles Bauen Marbot" in Beschlag nehmen und uns richtig austoben.