Wichtige Information

Am Freitag mussten wir unsere Türen in der Kufa Lyss schliessen – viel zu früh – aber es ist wie es ist.  Danke an alle für wundervolle 3 Aufführungen.

Unsere Herzen und Gedanken sind bei den Menschen, die von diesem beispiellosen Ereignis betroffen sind und wir schätzen die Mitarbeiter im Gesundheitswesen, die lokalen Gemeinschaften und die Regierungen auf der ganzen Welt, die an vorderster Front an der Eindämmung dieses Virus arbeiten.

Unsere Leidenschaft «Theaterspielen» möchten wir nicht einfach so aufgeben, daher haben wir uns dazu entschieden, sämtliche Veranstaltungen in den Juni zu verschieben – dies natürlich nur, wenn es die Situation zulassen wird. Wir werden Ihnen zu gegebener Zeit die genauen Daten zukommen lassen. Ihre gebuchten Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Es ist nicht das Ende – es ist eine Pause – einatmen – ausatmen.

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass Sie und Ihre Angehörigen gesund bleiben und wir Sie in naher Zukunft in aller Gelassenheit wieder bei uns begrüssen dürfen, um neue, schöne Erfahrungen zu sammeln.

Tragen Sie Sorge zu sich.

16. März 2020 | 9:37 Uhr

Ihr Ticket

Als leidenschaftliche Schauspieler können wir es kaum erwarten, Sie schon bald zu unserer 20-jährigen Vorstellung begrüssen zu dürfen. Hier können Sie bequem und sicher Ihren Platz für unsere Produktion "Hoppla... Frau Marquart" reservieren.

Wir freuen uns sehr Sie zu unserem Jubiläum begrüssen zu dürfen.

Hoppla... Frau Marquart

Die Marquarts sind für heute Abend auf eine Party eingeladen. Dies wissend, bittet Linda Lohmann ihre Freundin Claudia, ihr die Wohnung für ein amouröses Abenteuer zu überlassen. Genau um den gleichen Gefallen wird auch Philip von seinem Partner Henri Lohmann gebeten. Aber auch Hannibal Spier, der Marquarts Wohnung neu einrichtet und mit seinen Ideen dauernd Philip nervt, möchte an diesem Abend Marquarts Dienstmädchen näherkommen.

20 Jahre Theaterverein Worben

Spielort Kufa Lyss

Bei uns im Theaterverein Worben hat sich seit Ihrem letzten Besuch einiges getan – hier ist unsere Einladung für Sie, uns neu kennen zu lernen. Keine Angst, an dem was schon gut war, werden wir nicht herumdoktern – dem Rest widmen wir uns Schritt für Schritt mit motivierten Mitgliedern, die Sie begeistern und überraschen werden. Daher haben wir dieses Jahr als Spielort die Kufa Lyss ausgewählt.

Preise

Dieses Jahr bieten wir Ihnen ein spezielles Erlebnis an: Geniessen Sie die Vorstellung in unserem neuen, limitierten VIP-Bereich, wo Sie eine Vielfalt an Häppchen und ein Apéro geniessen können.

VIP Plätze

CHF 55 inklusive Apéro, grosszügigem Häppchenangebot