Bald ist es soweit

Können Sie es auch kaum erwarten?

Wussten Sie?

Spielort Kufa Lyss

Bei uns im Theaterverein Worben hat sich seit Ihrem letzten Besuch einiges getan – hier ist unsere Einladung für Sie, uns neu kennen zu lernen. Keine Angst, an dem was schon gut war, werden wir nicht herumdoktern – dem Rest widmen wir uns Schritt für Schritt mit motivierten Mitgliedern, die Sie begeistern und überraschen werden. Daher haben wir dieses Jahr als Spielort die KUFA Lyss ausgewählt.

Ticket Theaterverein Worben

Preise

Dieses Jahr bieten wir Ihnen ein spezielles Erlebnis an: Geniessen Sie die Vorstellung in unserem neuen, limitieren VIP-Bereich, wo Sie eine Vielfalt an Häppchen und ein Apéro geniessen können.

VIP Plätze

CHF 55 inklusive Apèro, grosszügigem Häppchenangebot

CHF 25 inklusive Apéro

Kinder bis 14 Jahre

CHF 12 VIP Plätze ausgeschlossen

Hoppla... Frau Marquart

Die Marquarts sind für heute Abend auf eine Party eingeladen. Dies wissend, bittet Linda Lohmann ihre Freundin Claudia, ihr die Wohnung für ein amouröses Abenteuer zu überlassen. Genau um den gleichen Gefallen wird auch Philip von seinem Partner Henri Lohmann gebeten. Aber auch Hannibal Spier, der Marquarts Wohnung neu einrichtet und mit seinen Ideen dauernd Philip nervt, möchte an diesem Abend Marquarts Dienstmädchen näherkommen.

20 Jahre Theaterverein Worben